Wir sind ARION und das zeichnet uns aus

Wir wollen, dass Haustiere und ihre Besitzer sich großartig amüsieren - ein Leben lang. Wir schätzen die Freundschaft zwischen Ihnen und Ihrem Haustier und wollen dazu unseren gesunden Beitrag leisten, damit sie noch länger andauert. Deshalb geben wir jeden Tag das Beste von uns selbst.

INTELLIGENTE VERFAHREN FÜR GESUNDE, SCHMACKHAFTE FUTTERMITTEL

Dank unseres innovativen Produktionsverfahrens können wir garantieren, dass unsere Zutaten auch nach der Verarbeitung ihren Nährwert und Geschmack behalten - für nahrhafte, leicht verdauliche und schmackhafte Futtermittel, die Ihr Haustier in jeder Phase seiner Entwicklung unterstützen.

Die Zusammensetzung aller unserer Produkte wird von Ernährungsexperten vorgenommen. Jeder Inhaltsstoff ist sorgfältig dosiert, um eine maximale Ernährungseffizienz zu gewährleisten.

Frisches Fleisch

Vollkorn

Öle und Fette

NACHHALTIGKEIT BEI JEDEM SCHRITT

Von Anfang an haben wir uns intensiv bemüht, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu begrenzen. Nachhaltigkeit steckt in allem, was wir tun: Von unseren lokal bezogenen Zutaten bis hin zu den Solarpaneelen auf unserem Dach und den intelligenten LED-Lampen in unserem Lager.

We are ARION, and this is how we make a difference.

We want owners and pets to have the time of their lives together - for a lifetime. We cherish the friendship between you and your pet and we want to contribute to it in the healthiest way possible, so that it lasts even longer. That is why we give the best of ourselves every day.

SMART PROCESSES FOR HEALTHY, TASTY FOODS.

Thanks to our innovative production process, we can guarantee that our ingredients keep their nutritional value and taste after we process them - for nutritious, easily digestible and tasty foods that support your pet in every stage of his development.

Nutrition experts formulate all our products. Each ingredient is carefully dosed to ensure maximum nutritional efficiency.

Fresh meats

Whole grains

Oils and fats

SUSTAINABILITY IN EVERY STEP.

From the very beginning, we have been working hard to limit our impact on the environment. Sustainability is in everything we do; from our locally sourced ingredients to the solar panels on our roof and the smart led lamps in our warehouse.